The Graskop Hotel

Graskop

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Big Five
  • Vogelbeobachtung
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Safaris auf dem Elefanten-Rücken
  • Angeln
  • Pirschfahrt

Fakten

Darum geht´s:

Graskop, in Mpumalanga auf dem Great Escarpment der Drakensberge gelegen, bietet dem Besucher nicht nur spektakuläre Kulissen und atemberaubende Ausblicke - von hier aus führt die malerische Panorama-Route nach Norden zum Blyde River Canyon. Die historische Stadt Pilgrim's Rest ist nur einen Katzensprung entfernt.

Graskop ist das Tor zum weltberühmten malariafreien Krüger-Park und seiner einzigartigen Tierwelt - der Nationalpark ist leicht mit dem Auto zu erreichen.

Graskop Hotel ist ein Kunsterlebnis mit ansprechenden Unterkünften, kulinarischen Köstlichkeiten und zeitgenössischer südafrikanischer Kunst in einer interessanten Umgebung.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Double artist room bath - & shower

Künstlerzimmer mit Doppelbett - Badezimmer mit Badewanne und Dusche

Abendessen optional extra

Double artist room - shower

Doppelzimmer mit Doppelbett - Badezimmer mit Dusche

Abendessen optional extra

Family artist room (4pax)

Familienkünstlerzimmer - bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 4 Erwachsene. Badezimmer mit Badewanne und Dusche

Abendessen optional extra

Family artist room (3 pax)

Familienkünstlerzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, Bad und Dusche

Abendessen optional extra

Twin artist room - bath & shower

Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten - Badezimmer mit Dusche über Badewanne

Abendessen optional extra

Twin artist room - shower

Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten - Badezimmer mit Dusche

Abendessen optional extra

Family garden room (4 pax)

Familiengartenzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 2 Einzelbetten und einem Etagenbett. Badezimmer mit Dusche über Badewanne.

Abendessen optional extra

Family garden room (3 pax)

Familiengartenzimmer mit 3 Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche über Badewanne

Abendessen optional extra

Twin garden room

Gartenzimmer mit 2 Einzelbetten - Badezimmer mit Dusche

Abendessen optional extra

Double garden room

Gartenzimmer mit 1 Doppelbett - Badezimmer mit Dusche

Abendessen optional extra

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.