Hotel
Aussen
Unterkunft
Unterkunft

The Turbine Boutique Hotel & Spa

Knysna

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Bowlspiel
  • Kanufahren
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren

Fakten

Darum geht´s:

Das 5-Sterne-Boutique-Hotel Turbine bietet luxuriöse Unterkünfte, außergewöhnliche Küche und eine Reihe von erstklassigen Einrichtungen, wie zwei Restaurants und ein Spa. Dieses außergewöhnliche Hotel steht auf der malerischen Insel Thesen im Delta von Knysna in einem ehemaligen Kraftwerksgebäude. Ein Teil der alten Maschinen ist ein wesentlicher Bestandteil der Ästhetik des Hotels. Zur Auswahl stehen 17 Standardzimmer, 6 Luxuszimmer, eine Hochzeitssuite und ein Apartment zur Selbstverpflegung im Water Club. Jedes der Zimmer bietet luxuriöse Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, WLAN, eine voll bestückte Minibar sowie eine Tee- und Kaffeestation. 

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

STANDARD ROOMS

Jedes Zimmer ist mit Kingsize-Betten, eigenem Bad, Minibar Kühlschrank, Klimaanlage und Sat-TV ausgestattet.

32-Zoll-Flachbildfernseher und DVD-Player mit kompletter DVD-Bibliothek
Schreibtisch, Telefon und Internetzugang verfügbar
Vollständig bestückte Minibar
Komplette Tee- und Kaffeestation

LUXURY ROOM

Jedes Zimmer verfügt über Kingsize-Betten, ein eigenes Bad, einen Minibar-Kühlschrank, Klimaanlage und Sat-TV sowie einen Wohnbereich.

32-Zoll-Flachbildfernseher und DVD-Player mit kompletter DVD-Bibliothek
Schreibtisch, Telefon und Internetzugang verfügbar
Vollständig bestückte Minibar
Komplette Tee- und Kaffeestation sowie Mikrowelle
Schlafcouch - nur 4
Bar und Hocker

Honey Moon Suite

Diese großzügig geräumige Suite mit Lounge- und Unterhaltungsbereich bietet einen beeindruckenden Blick auf die umliegenden Wasserwege.

32-Zoll-Flachbildfernseher und DVD-Player mit kompletter DVD-Bibliothek
Schreibtisch, Telefon und Internetzugang verfügbar
Vollständig bestückte Minibar
Komplette Tee- und Kaffeestation sowie Mikrowelle und Eiswürfelbereiter
Lounge Suite plus Bar und Hocker
Doppeldusche und freistehende Badewanne plus Bidet

Selbstversorger Suite

Diese Suite ist eine großzügig geräumige Suite mit einer Lounge und einem Unterhaltungsbereich und bietet eine beeindruckende Aussicht auf die umliegenden Wasserwege.

32-Zoll-Fernseher mit Flachbildschirm und DVD-Player mit einer kompletten DVD-Bibliothek
Schreibtisch, Telefon plus Interneteinrichtungen verfügbar
Voll bestückte Minibar
Vollständige Tee- und Kaffeestation sowie eine Mikrowelle und Eiswürfelbereiter
Lounge Suite plus Bar und Hocker
Doppeldusche und eigenständige Badewanne plus Bidet
Dieses luxuriöse Apartment zur Selbstverpflegung verfügt über alle unsere Standardfunktionen sowie eine voll ausgestattete offene Küche mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierschrank

Restaurants

Island Cafe

Island Café — ein 90-Sitzer-Restaurant mit frischen und fantasievollen Gerichten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen

Gastro Pub

Gastro Pub — Ein gemütlicher Treffpunkt für Einheimische und Besucher, mit einladender Atmosphäre, köstlichen Gastro Pub-Stil, Craft Beer und Cocktails

Aktivitäten

Pontoon Cruises

Motorisierte Ponton Barges. Für Luxus-Kreuzfahrten bis zu 10 Personen.

Bicycle Hire

Die unberührten Wälder, Berge und Küstenrouten machen es zu einem unvergesslichen Bike-Ziel.

Kayak Hire

Genießen Sie den Charme und die Einzigartigkeit der Lagune von Knysna.

Fishing Charters - Lagoon & Deep Sea Fishing

Genießen Sie einige der besten leichten Tackle-Salzwasserfischen entlang dieser berühmten Küstenlinie. Die Knysna Lagoon produziert weiterhin außergewöhnliche große Anzahl von Garriek, Shade, White Steenbras, Muschel Cracker, Stumpnose, Blacktail, Rock Kabeljau, Rochen und Haie.

Whale Watching

Reisen Sie durch die ruhigen Gewässer dieser malerischen Lagune und auf der Suche nach Walen und Delfinen, Robben, Haie und Vogelleben. Als offizielle Walbeobachtungsberechtigung dürfen wir Wale innerhalb von 50m erreichen, alle anderen Schiffe werden 300 m entfernt bleiben.

Adventure Activities

Kitesurfen

Stand Up Paddle Boarding

Mountainbike

Knysna Wald Touren

Geführte Kanufahrten

Kombinationswandern/Kanufahren & Mountainbiken/Kanufahrten

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.