De Denne Country Guest House

Oudtshoorn

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Kunstgalerie
  • Bowlspiel
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Radfahren
  • Safaris auf dem Elefanten-Rücken
  • Pirschfahrt
  • Tierbeobachtung
  • Fußpirsch
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten

Fakten

Darum geht´s:

Das De Denne Country Guest House bietet Ihnen Ruhe, spektakuläre Ausblicke und die Seele berührende Momente. Es erwarten Sie Sonnenuntergänge wie nirgendwo sonst und Gastfreundschaft, mit der Sie sich wie zu Hause fühlen. Alle Suiten haben einen spektakulären Blick auf das umliegende Farmland, die majestätischen Berge und den üppigen Garten.  Im Haupthaus befinden sich 5 gut ausgestattete Deluxe Zimmer mit eigenem Bad und mit jeweils einem eigenen Eingang, außerdem gibt es 4 luxuriöse Gartensuiten und 5 schöne Familiensuiten.

Das Chef's Choice Frühstücksbuffet wird täglich von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr serviert und bietet eine persönliche Auswahl an Speisen aus der Küche. Leichte Mittagessen werden auf Anfrage gerne serviert. Die berühmten und immer beliebten Grillmöglichkeiten und leichte Mahlzeiten können Sie im Speisesaal genießen. Eine lokale Weinkarte ist erhältlich, die die Küche ergänzt und für ein verlockendes kulinarisches Erlebnis sorgt. Die Bar serviert eine große Auswahl an Spirituosen, Bieren und kalten Getränken. Auch die vegetarische Speisekarte ist sehr interessant.

Die Aktivitäten auf dem Bauernhof umfassen Touren auf der Straußenfarm und Sternbeobachtung nach dem Abendessen.

Hier verbinden sich moderne Annehmlichkeiten mit dem Charme der alten Welt - willkommen in der Kleinen Karoo!

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Deluxe Suites

Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und zwei Betten für nur 2 Personen.

Geräumiger Wohnbereich mit Tee- und Kaffeezubehör. Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche. Eigener Eingang zur Terrasse mit herrlichem Berg- und Gartenblick. Klimatisiertes, kostenloses WIFI & Satellitenfernsehen

Garden Suites

King-Size/Zweibettzimmer für 2 Personen.

Geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Private Veranda mit Blick auf den Bauernhof und den Garten. Ausgestattet mit Tee- und Kaffeezubehör, Gäste-Annehmlichkeiten, Klimaanlage, TV mit DSTV, kostenlosem WLAN.

Family Suites

Ideal für Familien. Hauptschlafzimmer mit Kingsize-/Twin-Bett. Wohnbereich mit 2 Einzelbetten. Geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Kochnische mit Tee- und Kaffeezubehör. Private Terrasse mit Grillplatz. Klimatisiertes, kostenloses WIFI und Satellitenfernsehen.

2 Bedroom Family Suite

Ideal für Familien. 2 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer. Wohnbereich mit 3. Einzelbett. Maximal 5 PAX. Kochnische mit Tee- und Kaffeezubehör. Veranda mit herrlichem Blick auf die Berge und den Garten. Grillmöglichkeiten. Klimatisiertes, kostenloses WIFI, Satellitenfernsehen.

Standard Suite

Queen-Size-Schlafzimmer. Sitzbereich. Maximal 2 Personen. Geräumiges Badezimmer nur mit Dusche. Private Terrasse mit Blick auf den Bauernhof und den Garten. Tee- und Kaffeezubehör. Ausstattung des Badezimmers. Klimatisiert. Satellitenfernsehen. Kostenloses WIFI.

Supreme Suites

Zimmer mit Kingsize-Bett. Eigenes Badezimmer. Veranda. Lounge-Bereich. Volles Badezimmer. Blick auf die Berge und den Pool.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.