Matemwe Retreat - disabled - as the property has closed down

Kigomani

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Stranderlebnisse
  • Boot fahren
  • kulturelle Touren
  • Hochseeangeln
  • Angeln
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Geschichtliche Touren
  • Jetski
  • Paddeln

Fakten

Darum geht´s:

Eine Kombination von traditionellem Charme der Insel mit höchstem Komfort – unsere abgeschiedenen Villas sind die perfekte Destination für Paare und Frischvermählte. Ein ganz exklusives Romanikerlebnis auf einer exotischen Insel.
Das Matemwe Retreat verfügt über vier exklusive Villen mit tollem Blick auf den türkis blauen Indischen Ozean. Und eine erwartet Ihren Besuch!

Absolute Privatsphäre, Exklusivität und herausragender Service stehen hier an der Tagesordnung. Die geräumigen Zimmer sind alle wunderschön im Insel-Stil eingerichtet und verfügen über ein privates Deck und einen Pool, der zum Faulenzen in der Sonne einlädt.
Das Matemwe Retreat bedeuten puren Genuss und Luxus für die Gäste von Ankunft bis Abreise: Vom eigenen Butler bis hin zu täglichen persönlichen Vereinbarungen mit dem Küchenchef über das gewünschte Menü wird Gästen hier jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Verkauf & Beratung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Aktivitäten

Water Based Activities

- Schnorcheln und Tauchen an den berühmten Riffen des Atolls Mnemba
- Vollständige Auswahl an Tauchkursen, die über Scubafish angeboten werden. Bitte werfen Sie einen Blick auf ihre Website, um mehr zu erfahren: scubafishzanzibar.com
- Kitesurfen
- malerische Kajakfahrt entlang des Riffs
- Geführte Riffspaziergänge zur Erkundung der tropischen Meereswelt
- Lokale/Traditionelles Segeln & Angeln
- Hochseefischen

Wie bei vielen Meeresaktivitäten wird der Zeitpunkt einiger dieser Aktivitäten durch die Gezeiten und Wasserstände geregelt.

Excursions

- Flucht zu Infinity Remote Sandbank Exkursion

- Tagesausflüge in die historische Steinstadt

- Gewürztouren

- Tour durch den Jozani Wald

- Geführte Wanderung in Matemwe Village

- Sundowner Dhow Reisen

Spa Facilities

Wir bieten eine große Auswahl an Wellness-Behandlungen, um sich selbst zu verwöhnen und für totale Entspannung

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.