Rhino Lodge

Karatu

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Big Five
  • kulturelle Touren
  • Pirschfahrt
  • Nashorn-Tracking
  • Safari
  • geführte Wanderungen

Fakten

Darum geht´s:

Die Rhino Lodge liegt im Ngorongoro Krater und ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Natururlaub. Die Unterkunft verfügt über 24 komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit Bädern und Holzöfen ausgestattet sind. Das Frühstück wird täglich serviert. Speisen und Getränke können Sie im hoteleigenen Speisesaal und in der Bar genießen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Double room

Doppelzimmer mit Kingsize-Bett.
Schreibtisch und Bad mit Dusche.
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Safaristühlen.
Zusätzliche Decken werden für die kühlen Winternächte zur Verfügung gestellt.
Jedes Zimmer verfügt über einen Holzofen.

Twin Room

Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten.
Schreibtisch und Bad mit Dusche.
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Safaristühlen.
Zusätzliche Decken werden für die kühlen Winternächte zur Verfügung gestellt.
Jedes Zimmer verfügt über einen Holzofen.

Triple Room

Dreibettzimmer mit 1 Kingsize-Bett und 1 Einzelbett.
Schreibtisch und Bad mit Dusche.
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Safaristühlen.
Zusätzliche Decken werden für die kühlen Winternächte zur Verfügung gestellt.
Jedes Zimmer verfügt über einen Holzofen.

Family Room

Familienzimmer mit 1 Kingsize-Bett und 2 Etagenbetten.
Schreibtisch und Bad mit Dusche.
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Safaristühlen.
Zusätzliche Decken werden für die kühlen Winternächte zur Verfügung gestellt.
Jedes Zimmer verfügt über einen Holzofen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.