Private plunge pool of a guest pavilion
Shuttered windows of a pavilion with views to the azure Indian Ocean
A day pavilion with plunge pool and sun lounger for relaxing
Ein Tagespavillon mit Tauchbecken und Sonnenliege zum Entspannen

Elewana Kilindi Zanzibar

Kendwa

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Kanufahren
  • Angeln
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Hochseeangeln
  • Angeln

Fakten

Darum geht´s:

Elewana Kilindi Sansibar ist das ultimative romantische Reiseziel, der perfekte Ort, um die Harmonie des Ozeans zu genießen und Zeit mit denen, die Sie lieben zu verbringen. Die luxuriösen Pavillon-Suiten befinden sich in einem malerischen tropischen Garten mit abgeschiedenem Strand und bieten weitgewölbte, glasfreie Fenster mit spektakulärem Blick auf den Indischen Ozean.

Jede Villa verfügt über einen eigenen Plunge-Pool und wird von einem persönlichen Hausangestellten betreut. Kilindis Idee „offen-für-die-Natur“ ist die wahre Essenz Ihres Aufenthalts und schafft dieses private, intime Barfuß-Gefühl, nach dem sich so viele sehnen. Erkunden Sie die versteckten Geheimnisse der Insel oder entspannen Sie sich im Infinity-Pool und beobachten die Dhows, deren Segel sich in der sanften Brise blähen.

Ein wunderbares Spa kombiniert natürliche afrikanische Zutaten mit modernen und traditionellen Methoden und bietet das ultimative Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß. 

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Villas

Fünfzehn vom Osten inspirierte Kuppelpavillons sind private Heiligtümer mit Blick auf die kaleidoskopischen Farben des Indischen Ozeans.

Jeder Pavillon verfügt über eine geräumige Suite mit Doppelschalenfenstern, die sich auf einen persönlichen Tauchpool öffnen, der von Sonnenliegen auf einer privaten Veranda flankiert wird. Das luxuriöse Badezimmer ist mit einer erfrischenden Regendusche verbunden.

Alle Bereiche des Pavillons sind entworfen, um das „Back-to-Nature“ -Gefühl zu wecken, mit breiten Fenstern und offenem Design, um die Meeresbrise einzufangen und die Gäste in der Aussicht trinken zu lassen.

Die Betten in den Pavillons verfügen über eine „Cool Air“ Klimaanlage, die eine Oase rund um das Bett bietet. Die Fensterflächen sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet, die die Meeresbrise im ganzen Raum durchdringen lassen.

Restaurants

Kilindi Zanzibar

Historisch gesehen ist Sansibar das Epizentrum des Gewürzhandels, bekannt als die Gewürzinsel. Diese Geschichte durchdringt das Kilindis-Menü mit frischen Meeresfrüchten und international inspirierten Gerichten mit lokalen Gewürzen und Aromen.

Aktivitäten

Zanzibar encounters

Sansibar ist eine Insel mit exotischen Sehenswürdigkeiten, Geräuschen und Düften und einer Vielzahl von Aktivitäten zu genießen.

• Tauchen und Schnorcheln
• Jetski, Wasserski, Knieboarden und kleine Segelkatamarane
• Hochseefischen
• Gewürzbauernhof Tour
• Stone Town Wanderung
• Katamaran und exotische Sonnenuntergang Dhow Kreuzfahrten
• Tagesausflüge zum Jozani Wald

Diese sind nicht im Übernachtungspreis enthalten.

Kilindi Spa

Das Kilindi Spa ist der ultimative Genuss und bietet erstklassige Behandlungen, um Geist, Körper und Seele zu verwöhnen. Mit Behandlungen von Massagen über Körperpeelings bis hin zu verjüngenden Gesichtsbehandlungen lassen Sie sich von Kopf bis Fuß belebt.

Spa-Behandlungen sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.