The Palms

Dongwe

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Bootsfahrten
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Kochkurse
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Fitness Studio
  • Geschichtliche Touren
  • Jetski

Fakten

Darum geht´s:

Wir heißen Sie in Sansibars exklusivstem, privatem Resort mit nur sechs Villen in einer persönlichen und intimen Umgebung willkommen... der perfekte, romantische Kurzurlaub.

The Palms ist ein Zufluchtsort für Ruhesuchende... ein Ort, um die Sinne zu stimulieren und das Beste der Insel Sansibar zu erleben.


The Palms Zanzibar wurde vom Travel and Leisure Magazine zu den romantischsten All-Inclusive-Resorts der Welt gezählt.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Two Bedroom Villa

Die Palms verfügt über sieben Villen, die jeweils über 140 qm groß sind, mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, komplettem Bad, Ankleideraum, zusätzliches Zimmer mit eigenem Bad und großer möblierter Terrasse mit Blick auf den Indischen Ozean.

Jede Villa verfügt über eine anspruchsvolle Innenkomposition in allen Farben von Kaffee und Creme, wo filmige Karamell farbige Vorhänge billow, dunkel genarbt polierte Böden verlängern und das Dekor ist eine einzigartige Kombination aus kolonialer Pracht und traditionellem Design. Auf der Veranda setzt ein seidendrapiertes Himmelbett Zanzibar Bed ein versunkenes, mitternachtsblaues Tauchbecken mit langem Blick auf den Indischen Ozean.

ZUSATZFUNKTIONEN:

- Privates Tauchbecken im Freien
- Sat-TV und DVD-Player
- Minibar
- Safe
- Stehbar mit Tee-/Kaffeezubereiter
- Telefon
- Klimaanlage

Restaurants

Palms Dining

Im The Palms hat unser kulinarisches Team ein Menü zusammengestellt, das die magische Mischung aus arabischen, indischen, persischen, asiatischen und suahelischen Aromen widerspiegelt, die die traditionelle sansibarische Küche verkörpern. Wir präsentieren auch die besten lokal angebauten Produkte der Insel und da sich unsere Speisekarte täglich ändert, können wir alle Facetten des alten Erbes der Gewürzinsel darstellen. Auf der umfangreichen Speisekarte finden Sie auch die Präsentation einer Reihe von kontinentalen Gerichten durch unseren Küchenchef. Selbstverständlich berücksichtigt unser Team auch gerne alle Ernährungswünsche, die Sie zum Ausdruck bringen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.