Mkomazi View Camp

Mkomazi National Park

Fakten

Darum geht´s:

Umgeben von den sanften Hügeln des Mkomazi Nationalparks liegt das Mkomazi View Camp an einem Hang mit Blick über das Watershed Valley, ein Gebiet, das häufig von Eland, Zebras, Giraffen und Bohor-Riedböcken besucht wird. Das Camp liegt im nordwestlichen Teil des Parks und ist ideal für Reisende, die das Mbula-Nashornschutzgebiet und den Dindira-Staudamm besuchen möchten. Das äußerst komfortable Camp bietet sechs geräumige Zelte, die mit Solarenergie versorgt werden und mit einer eigenen Toilette und Dusche ausgestattet sind. Köstliche Mahlzeiten können Sie im gemeinsamen Speisezelt genießen, zu dem auch eine Bar und eine Lounge gehören.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Verkauf & Beratung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.