Derde Camp

Ennedi Natural and Cultural Reserve

Fakten

Darum geht´s:

Das Derde Camp liegt in einer der abgelegensten Regionen der Welt, mitten im  Natur- und Kulturreservat des Ennedi-Massivs im Nordosten des Tschad.

Das Camp besteht aus 8 geräumigen Safarizelten, die mit Betten und Bettzeug sowie einem Tisch und Stuhl ausgestattet sind. Im Camp gibt es einen Bereich mit Buschduschen und Komposttoiletten, die den ökologischen Standards des Schutzgebietes entsprechen und gemeinschaftlich genutzt werden.

Die Mahlzeiten werden im Gemeinschaftsbereich serviert, aber die Gäste können ihr Mittag- und Abendessen auch auf Wunsch im Schatten der majestätischen Felsen oder unter den Sternen einnehmen.

Tägliche Allrad-Exkursionen, zum Beispiel zum Bachikele Guelta oder zum Aloba-Felsbogen, sind im Preis enthalten. Kamelexkursionen mit lokalem Guide können auf Wunsch organisiert werden.

Hinweis: Der angegebene Preis gilt bei einer Belegung des Camps ab 8 Personen. Mindestaufenthalt sind 3 Nächte.

 

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Thorsten Doß
Thorsten Doß
Verkauf & Beratung Afrika, Arabien und Indischer Ozean

Der Sprung ins kalte Wasser war ein Marokkotrip als 15-Jähriger. Danach ging es jedes Jahr in ein anderes afrikanisches Land. Beim Studium der Afrikanistik erkundete er den Kontinent noch einmal wissenschaftlich. Nach einem Studienaufenthalt in Ghana ließ ihn diese Region nicht mehr los. Bei DIAMIR ist Thorsten Ansprechpartner für Zentral- und Westafrika. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.