Queen Elizabeth Bush Lodge

Southern Queen Elizabeth National Park

Fakten

Darum geht´s:

Die Queen Elizabeth Bush Lodge liegt vor der Brücke über den Kazinga-Kanal und ist in eine wunderbare Landschaft eingebettet, umgeben vom Queen-Elizabeth-Nationalpark.

Die 12 großen Hauszelte, geschützt durch ein festes Reetdach, sind auf einer Holzplattform etwas erhöht auf Stelzen errichtet. Jedes Zelt hat ein eigenes Bad mit Außendusche, Betten mit Moskitonetz und die moskitonetzgeschützten Fenster gewähren einen schönen Ausblick in die Natur. Vor jedem Zelt ist eine private Veranda mit Blick auf den Fluss. Die Lodge verfügt über ein separates Speisezelt mit Blick uns Grüne. Das Lagerfeuer ist abends ein schöner Treffpunkt, um den Sundowner zu genießen und den Tag Revue passieren zu lassen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Unser Kollege Uwe am Kilimanjaro
Uwe Jeremiasch
Teamleitung Verkauf Ostafrika
Sport ist ein besonders wichtiger Teil meines Lebens – vor allem beim Radfahren und Trekking fühle ich mich richtig frei. Nach meinem Sportstudium wollte ich die Welt sehen. So bin ich in die Reisebranche gerutscht – zuerst als Reiseleiter auf Trekking- und Bergtouren in Asien, Südamerika und Afrika, dann auch... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.