Alina Werrmann

Reiseberatung Südostasien

+49 351 31207-375

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Schon als Kind habe ich meine zwei größten Leidenschaften entdeckt: Reisen und Tanzen. Heute tanze ich mich durch die Welt. Mit jedem weiteren Schritt auf unbekanntem Boden wächst mein Verlangen, unsere wunderschöne Welt zu erkunden. Vor einigen Jahren habe ich mir einen kleinen persönlichen Traum erfüllt und arbeitete für einige Wochen in einem privaten Permakulturgarten in einem abgelegenen Bergdorf in Andalusien. Von dort aus begab ich mich mit dem Camper und allen Sinnen auf eine Entdeckungsreise entlang der mediterranen andalusischen Mittelmeerküste. Egal, wo ich bin – das Tanzen ist eine Konstante, die mich immer wieder nach Hause zieht, denn als Turniertänzerin im Paartanz und Tanztrainerin habe ich eine Aufgabe. Wenn ich nicht gerade dem Tanzsport nachgehe, wandere oder reite ich gern durch beeindruckende Landschaften, versuche mich an Klettersteigen oder lasse mich entspannt mit einem SUP über einen glitzernden See gleiten.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Borneo-Zwergelefant
MYSABA

Malaysia | Borneo

Auf der Spur der letzten Zwergelefanten

Safari in den Wäldern Sabahs: Kinabalu-Nationalpark, Labuk Bay und Pirschfahrten auf dem Fluss Kinabatangan

ab 3670 EUR inkl. Flug
Dauer 14 Tage / 2–12 Teilnehmer
Zur Reise