Andrea Albrecht

Andrea Albrecht

Kunstliebhaberin • Genussmensch • Kompromissfinderin

Das mache ich bei DIAMIR

Qualitätsmanagement

Ich erfahre die Welt gern mit allen Sinnen, am liebsten kulinarisch. So findet man mich sowohl auf Märkten in meiner Heimat als auch in anderen europäischen Ländern und garantiert finde ich auch das urigste Café. Geduldig kann ich in einer Galerie eine Stunde lang der Beschreibung eines einzigen Bildes lauschen oder auch vollkommen in Naturbeobachtungen eintauchen. Unvergesslich ist mir das unbeschreibliche Gefühl beim Sonnenaufgang auf Masada (Israel), aber auch 5:30 Uhr am Morgen auf dem menschenleeren Petersplatz in Rom zu stehen und die Stille zu genießen. Das Besondere entdecken – oft auch im Alltäglichen, staunend der Natur zuzusehen und so auch zu erleben, wie Schwarz eine Nacht sein kann (Weissee Gletscherwelt im Salzburger Land), ist meine Passion. Auch wenn ich allen Reisegästen wünsche, dass Sie Ihre Traumreise mit uns erleben, kann es dennoch unerwartet Einflüsse geben, die die Reisefreude trüben. Nach einigen Stationen im Management in der Hotellerie betreue ich seit Anfang 2023 fair und objektiv die Anliegen unsere Reisegäste nach Vorkommnissen auf der Reise.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Individuell zu zweit in einer Mischung aus Aktivität, Historie und Wellness.

Bestes Essen der Welt:

Ich mag die Vielfalt der mediterranen Küche sehr, aber auch selbstgemachte Pelmeni.

Mein Moment für immer:

Weissee Gletscherwelt in Österreich im Sommer - noch nie habe ich das Schwarz einer Nacht so tief erlebt.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Litauen/ Baltikum, Skandinavien mit Schiff und Camper, Afrika und eine Hüttentour in den Dolomiten

Bei DIAMIR seit:

Januar 2023

Meine Lieblingsreise

An einem lieblich plätschernden Bach für der Weg entlang.
ALPQ50

Alpenüberquerung 50 Plus • Deutschland • Österreich • Italien

Von der Alpennordseite zur südlichen Sonne von Meran

Entzerrte Wanderreise Oberstdorf – Meran, entspannt durch eine Zusatznacht

ab 1395 EUR zzgl. Flug
Dauer 8 Tage / 5–12 Teilnehmer
Zur Reise
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-481