Andrea Albrecht

Qualitätsmanagement

+49 351 31207-481

Ich erfahre die Welt gern mit allen Sinnen, am liebsten kulinarisch. So findet man mich sowohl auf Märkten in meiner Heimat als auch in anderen europäischen Ländern und garantiert finde ich auch das urigste Café. Geduldig kann ich in einer Galerie eine Stunde lang der Beschreibung eines einzigen Bildes lauschen oder auch vollkommen in Naturbeobachtungen eintauchen. Unvergesslich ist mir das unbeschreibliche Gefühl beim Sonnenaufgang auf Masada (Israel), aber auch 5:30 Uhr am Morgen auf dem menschenleeren Petersplatz in Rom zu stehen und die Stille zu genießen. Das Besondere entdecken – oft auch im Alltäglichen, staunend der Natur zuzusehen und so auch zu erleben, wie Schwarz eine Nacht sein kann (Weissee Gletscherwelt im Salzburger Land), ist meine Passion. Auch wenn ich allen Reisegästen wünsche, dass Sie Ihre Traumreise mit uns erleben, kann es dennoch unerwartet Einflüsse geben, die die Reisefreude trüben. Nach einigen Stationen im Management in der Hotellerie betreue ich seit Anfang 2023 fair und objektiv die Anliegen unsere Reisegäste nach Vorkommnissen auf der Reise.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

An einem lieblich plätschernden Bach für der Weg entlang.
ALPQ50

Alpenüberquerung 50 Plus • Deutschland • Österreich • Italien

Von der Alpennordseite zur südlichen Sonne von Meran

Entzerrte Wanderreise Oberstdorf – Meran, entspannt durch eine Zusatznacht

ab 1395 EUR zzgl. Flug
Dauer 8 Tage / 5–12 Teilnehmer
Zur Reise