Anna Wagner

Reiseberatung Südasien & Himalaya

+49 351 31207-359

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Getreu dem Motto „Die Welt gehört dem, der sie genießt“ habe ich mich schon recht früh in die ersten Reiseabenteuer gewagt. Ein Jahr meines Lebens durfte ich das wundervolle Costa Rica erkunden – pura vida nonstop! Dort habe ich mein Abitur absolviert– mit Surfen, Sonne und lebensfrohen Ticos. Ein weiteres aufregendes Kapitel führte mich für ein halbes Jahr an eine balinesische Universität. Ich lernte die besten Warungs kennen und kämpfte mich durch den wilden Straßenverkehr. Reisen ist für mich am schönsten, wenn ich es mit meiner Familie teilen kann. Wir haben gemeinsam so viele unvergessliche Momente erlebt. In meiner Elternzeit reisten wir mit unserem Baby nach Mexiko. Eine komplett andere Art zu reisen, die nicht nur neue Erlebnisse, sondern auch gemeinsame unvergessliche Momente geschaffen hat.

Bereiste Länder