Daniela Albertus

Marketing & Vertrieb

+49 351 31207-457

Ob als Schülerin in Amerika, privat im Camper durch Skandinavien, auf dem Schiff durch die Arktis oder auf Rundreise durch die endlosen Weiten Namibias: Ich habe schon früh erkannt, dass das Reisen für mich zu den größten Bereicherungen des Lebens gehört. Es sind die Erinnerungen an Begegnungen, Momente des Staunens und Gefühle, die einem für immer im Herzen bleiben und die ich am liebsten mit meiner Familie genieße. Gut gerüstet mit einem Betriebswirtschaftsstudium und langjährigen Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit im Finanzsektor bin ich seit 2017 Teil des DIAMIR-Marketings. Ich liebe es besonders, mich neuen Herausforderungen zu stellen, Ideen in ein Projekt zu gießen, Menschen dabei zu verbinden und daraus ein großartiges Event zu machen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Anse Marron auf La Digue, Seychellen
SEYWAN

Seychellen

Im Garten Eden des Indik

Liebevoll kombiniertes Inselhüpfen mit vielseitigen Tagesausflügen für aktive Entspannungssuchende

ab 2490 EUR zzgl. Flug
Dauer 11 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise
Anlandung mit dem Zodiac

Reisebericht

Daniela Albertus, 01.08.2022

8 Tage Expeditionskreuzfahrt Nordspitzbergen – ein Erlebnis fürs Leben

Weiterlesen