Diana Mai

Reiseberatung Ostafrika

+49 351 31207-254

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Von Kindesbeinen an schweifte ich gern in die Ferne und sog Bilder und Informationen über fremde Länder auf. Nach längeren Aufenthalten in den USA, Frankreich und Spanien fand ich mich 2002 beruflich unter Gleichgesinnten wieder und hatte seither die Möglichkeit viele Reisen in verschiedene Länder der Welt zu unternehmen. Mich packte schließlich in Südafrika und Tansania das Safarifieber. Bei DIAMIR darf ich seit 2018 im Verkauf Ostafrika auch unsere Gäste damit anstecken.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Büffel nach Schlammbad
TANTSZ

Tansania

Bei den Herrschern der Savanne

Safari in Serengeti, Ngorongoro und Tarangire mit edlen Unterkünften und vielen Aktivitäten plus Sansibar

ab 4640 EUR inkl. Flug
Dauer 12 Tage / 2–6 Teilnehmer
Zur Reise
Strandfeeling auf Sansibar

Reisebericht

Diana Mai, 19.07.2018

Tansania – Safari und Sansibar

Weiterlesen