Grit Wald

Grit Wald

Zahlenjongleurin • Fehlerfinderin • Gutmensch

Das mache ich bei DIAMIR

Teamleitung | Backoffice

Eine Reise beginnt oft mit einem Flug und endet mit dem Wunsch nach mehr. Mein Weg in die Reisebranche begann mit dem Fliegen. Beim Abschlusspraktikums meines Tourismusstudiums am Flughafen Frankfurt sah ich jeden Tag Flugzeuge starten und landen, so dass ich eine unglaubliche Sehnsucht entwickelte, die Welt zu sehen. Kurzerhand beschloss ich, für eine gewisse Zeit als Flugbegleiterin zu arbeiten. Mein erster Flug im Dienst: zur Weihnachtszeit nach New York City. Zwischen Los Angeles und Nagoya – in kurzer Zeit bin ich einmal um die ganze Welt gejetet.
Inzwischen bin ich längst sesshaft und liebe es, mit meiner Familie aktiv unterwegs zu sein. Bei DIAMIR kann ich mein Bedürfnis nach Genauigkeit ausleben und sorge im Hintergrund dafür, dass alle Systeme korrekt befüllt sind, damit wir Ihnen Ihre Reisen rund um die Welt ermöglichen können.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Es gibt überall auf der Welt schöne Orte und lohnenswerte Entdeckungen - von Hawaii bis Nepal.

Bestes Essen der Welt:

Risotto und Pistazieneis.

Mein Moment für immer:

Gelbes Blütenmeer in der Namib, Walhaibegegnung in der Floressee, kalbende Gletscher in Patagonien.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Costa Rica

Bei DIAMIR seit:

Februar 2016

Meine Lieblingsreise

Kräftemessen zwischen Seerosen: Elefanten am Chobe River
SIMSWL

Südafrika • Simbabwe • Botswana

Entdeckungen im Safariparadies

Abenteuerliche Mitmachsafari: Kruger, Hwange und Chobe NP sowie Okavango-Delta

ab 2780 EUR zzgl. Flug
Dauer 16 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise
Raftingabenteuer auf Trishuli-Fluss

Reisebericht

Grit Wald, 14.12.2022

Nepal – Ein Erlebnis für die ganze Familie

Weiterlesen
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-631