Katharina Trozowski

Marketing & Vertrieb

+49 351 31207-453

Als Bücherwurm hatte ich schon immer ein Faible für Reiseliteratur. Oft vertiefe ich mich nächtelang in Abenteuer- und Lebensgeschichten interessanter Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt und träume mich weg. Spätestens am Morgen holen mich vier kleine Füßchen, die unter meine Bettdecke krabbeln, in den Alltag zurück. Neben den Reisen mit den vier kleinen Krabbelfüßen spielt das Unterwegssein zum Glück schon lange eine große Rolle in meinem Alltag. Denn genau diese „Gutenachtgeschichten“ haben in mir den Wunsch geweckt, in der Reisebranche zu arbeiten. Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftssprachen, einem Auslandsjahr in Frankreich sowie Touristikjob-Stationen in Hamburg und Leipzig darf ich seit 2021 bei DIAMIR auch tagsüber in spannende Texte und Geschichten rund ums Reisen und die verschiedensten Länder eintauchen und diese für Suchmaschinen optimieren.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Surfer am Strand der Ostküste, Gold Coast
114632

Australien

Das Beste zwischen Sydney und Cairns

2600 Kilometer langer Roadtrip von Süd nach Nord, die ideale Reise für einen ersten Besuch

ab 2988 EUR zzgl. Flug
Dauer 14 Tage / 1–16 Teilnehmer
Zur Reise