Kathleen Wagner

Kathleen Wagner

Ruhepol • Detailverliebte • Back-Queen

Das mache ich bei DIAMIR

Produktdesign

Mein Job ist die Schatzsuche, mein Hobby das Testen von Cafés. Beides lässt sich wunderbar kombinieren. Als Designerin für Reisen in die südostasiatischen Gefilde bin ich regelmäßig unterwegs und spüre das ganze Besondere für Sie auf. Sei es ein Sonnenaufgang über einem verwunschenen Tempel in Angkor, eine duftende Teezeremonie in den Bergen von Alishan in Taiwan, ein Orang-Utan-Trekking mit Herzklopfmomenten durch den indonesischen Regenwald oder eine Zeltübernachtung auf einer einsamen Insel irgendwo im Pazifik. Ich liebe es, Orte aufzuspüren, wo die meisten Touristen in der Regel nicht anzutreffen sind. Meine liebsten Pausenplätzchen sind die Cafés dieser Welt, in denen ich mich raupengleich durch das Heißgetränke- und Kuchen-Sortiment teste.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Mir steht die ganze Welt offen. Bevorzugt reise ich in tropische Länder.

Bestes Essen der Welt:

Ein gutes indisches Curry geht immer. Und natürlich Kuchen!

Mein Moment für immer:

Mit dem Kajak durch El Nidos Inselwelt.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Australien und Neuseeland mit dem Mietwagen erkunden.

Bei DIAMIR seit:

Mitte 2023 im Asien-Team.

Meine Lieblingsreise

Orang-Utans können in Indonesien auf Borneo und Sumatra beobachtet werden
IDOODV

Indonesien | Borneo • Java • Bali • Komodo NP

Orang-Utans, Drachen und Vulkane

Mit dem Flussboot in Borneos Wälder, Sonnenaufgang am Bromo abseits der Massen, Reisfelder, Tempel und Warane

ab 4140 EUR inkl. Flug
Dauer 17 Tage / 4–10 Teilnehmer oder individuell ab 2 Personen
Zur Reise
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-352