Katja Lathan

Ich bin eine richtige „Flugtante“! Wann immer ich ein Flugzeug am Himmel sehe, möchte ich am liebsten einfach nur einsteigen und sehen, wohin die Reise geht. Seit meiner frühsten Kindheit wecken Flugzeuge in mir das ganz große Fernweh, dem ich seitdem auf vielfältige Weise nachgehe. Sei es im Winter mit dem Camper zum Nordkap, zum Studieren nach Frankreich und Finnland, mit dem Rucksack durch Südostasien oder mittlerweile mit meinen eigenen Kindern direkt vor der Haustür durch die Sächsische Schweiz wandern. Am liebsten bin ich dort unterwegs, wo es faszinierende Städte und grandiose Landschaften zu entdecken gibt. Als Teil des Flugteams ist das für mich, zumindest technisch, mittlerweile ziemlich unkompliziert. Und auch bei der Abwicklung Ihrer Flugbuchungen kann ich mich wunderbar wegträumen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Anse Marron auf La Digue, Seychellen
SEYWAN

Seychellen

Im Garten Eden des Indik

Liebevoll kombiniertes Inselhüpfen mit vielseitigen Tagesausflügen für aktive Entspannungssuchende

ab 2490 EUR zzgl. Flug
Dauer 11 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise