Katja Weber

Verkauf & Beratung Südliches Afrika

+49 351 31207-271

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Seit vielen Jahren im Tourismus tätig, zog es mich auf meinen Reisen zuletzt immer wieder in die Länder des südlichen Afrikas. Mich begeistern die grandiosen Landschaften und scheinbar unendlichen Weiten, die spannenden Momente der Tierbeobachtungen und die Fröhlichkeit und Herzlichkeit der Einheimischen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten aktiv und in der Natur, ob beim Radfahren im Leipziger Seenland, auf Spritztour mit dem Motorrad oder entspannt beim Yoga. Meine Erfahrungen gebe ich gern als Ansprechpartnerin für Gruppen- und Individualreisen mit Schwerpunkt Namibia und Südafrika an Sie weiter.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Giraffentreff am Wasserloch
NAMWVL

Namibia • Botswana • Simbabwe

Vom Wüstenmeer zum Sambesi

Safari pur mit Komfort: Von der Namib durch den Caprivi und den Chobe NP zu den Victoriafällen

ab 5190 EUR inkl. Flug
Dauer 16 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise
Storm River Mouth

Reisebericht

Katja Weber, 23.12.2019

Sonne ohne Ende – Südafrika ruft

Weiterlesen