Klaudia Klajnszmit

Content Manager

+49 351 31207-475

Ich bin ein Glückspilz. Warum? Weil ich jeden Tag auf Reisen bin: Morgens, noch vor dem ersten Kaffee, reise ich bereits in die Welten des Online-Marketings und treffe euch irgendwo zwischen Facebook und Instagram. Monat für Monat reise ich auf unseren Social-Media-Kanälen digital von einem faszinierenden Land ins nächste und teile unser Reise-Know-how mit euch. Draußen gilt für mich: „Je bergiger die Landschaft, desto höher schlägt mein Herz.“ Wann immer sich die Möglichkeit bietet, packe ich meine sieben Sachen und reise gemeinsam mit meinem Hund Levin und unserem Dachzelt durch Europa – immer auf der Suche nach neuen Horizonten.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Sher-Dor-Madrasah in Samarkand
USBHIG

Usbekistan

Höhepunkte Usbekistans

Blaue Kuppeln, glänzende Minarette und prächtige Paläste – Höhepunkte auf der Seidenstraße

ab 2490 EUR inkl. Flug
Dauer 10 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise