Kornelia Schau

Reiseberatung Zentral- und Vorderasien

+49 351 31207-341

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Ein Wochenende zuhause? Elbtalkoller! Drei Stunden drinnen (bzw. Hausputz) bei Sonnenschein? Verschwendete Zeit! Mich zieht es einfach immer hinaus in die Natur! Unser Familienurlaub führt daher meistens gen Ost- oder Südeuropa in die Mittelgebirge, ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Ski. In der Heimat findet man mich mit Kind(ern) und Kegel irgendwo auf der Loipe, am Seil an der Felswand oder auf den Wandertrails im Elbsandsteingebirge und den sächsischen Radwegen. Da ich schon immer ein absoluter Outdoormensch bin, war und ist es genau die richtige Entscheidung gewesen, in die Reisebranche zu gehen. So berate ich Sie heute und mit über 20 Jahren Berufserfahrung vor allem zu Wander- und Kulturreisen in die Stan-Staaten sowie in die wunderbaren Länder Zentral- und Vorderasiens.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Reiter in der Jargalant-Ebene
MONOTU

Mongolei

Im Steppenwind durch die Weiten Dschingis Khans

Aktiv und entschleunigt durch die Mongolei: Trekking mit Übernachtungen in Zelten und Jurten im Altai-Gebirge

ab 4300 EUR inkl. Flug
Dauer 22 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise
Innerhalb der Klosteranlage Erdene Zuu

Reisebericht

Kornelia Schau, 04.12.2016

Mongolei – Mongolische Impressionen

Weiterlesen