Linda Horn

Verkauf & Beratung Nordamerika und Europa

+49 351 31207-562

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Meine ersten Berührungen mit der großen weiten Welt hatte ich durch meinen Opa, der viele Jahre als Kapitän zur See fuhr und mit dem ich als Kind oft auf dem Teppich lag und den Atlas studiert habe. Wie kann ein Eisbär bei -40 °C überleben und was wächst bei diesen eisigen Temperaturen in der Tundra Alaskas? Solche Fragen konnte ich mir später selbst beantworten – nicht zuletzt durch meine Reisen in die kalten Regionen unserer Erde. Meine liebsten Reiseziele sind heute Kanada und Alaska. In den Weiten dieser wunderschönen Natur, in dieser ganz besonderen frischen Luft fühle ich mich immer rundum wohl. Inzwischen liege ich mit meinen beiden Söhnen auf dem Teppich und zeige ihnen, in welchen Ländern der Welt DIAMIR die Reiseträume seiner Gäste verwirklicht – und wohin ich Sie am liebsten schicke. Mit meiner Familie bin ich derzeit gern auch mit dem Zug in Europa unterwegs oder stehe als glückliche Fußball-Mama am Rand des Sportplatzes und feuere meinen Sohn an.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Helikopter über den Rocky Mountains
KANLOD

Kanada | Alberta • British Columbia

Die schönsten Nationalparks Westkanadas

British Columbias und Albertas Naturwunder zwischen Rocky Mountains und Pazifik erleben

ab 4640 EUR zzgl. Flug
Dauer 14 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise