Lisa Kohlsche

Lisa Kohlsche

Winterkind • Bergliebhaberin

Das mache ich bei DIAMIR

Reiseberatung

Wenn sich die Augen beim Verlassen des Flugzeugs plötzlich mit Freudentränen füllen, dann ist man wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und ich denke, genau solche Momente sind es, auf die es beim Reisen ankommt! Diese Momente machen es so besonders und faszinierend. Seit ich denken kann, war ich dank meiner Eltern, soviel es ging aktiv unterwegs, egal ob ein kleiner Ausflug am Wochenende, Wanderurlaub im französischen Zentralmassiv oder der geliebte Skiurlaub in den Alpen. Das nächste Abenteuer war nie weit und die Freude daran, mir bisher unbekannte Gegenden zu erkunden und so die Sammlung meiner Lieblingsorte zu erweitern, ging dabei nie verloren. Besonders angetan haben es mir Berge, Schnee und Eis, aber auch die wilde Natur auf z.B. La Réunion kann mich begeistern. Egal wohin es ging, Reisen war immer präsent und prägte mich. So war früh klar, dass ich mich auch beruflich einmal im Tourismus wiederfinden werde und Reisen immer eine meiner größten Leidenschaften bleiben wird.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Überall hin, wo es Berge, Schnee und Eis gibt - prinzipiell aber: 'Hauptsache raus und was erleben!'

Bestes Essen der Welt:

Alles mit und aus Kartoffeln

Mein Moment für immer:

1: erste Schritte auf dem grönländischen Inlandeis, 2: Kindheitstraum erfüllt: Pistenbully fahren

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Antarktis-Expedition

Bei DIAMIR seit:

März 2024

Meine Lieblingsreise

Wandern bei Igaliku
GROSUD

Grönland

Inuit, Eisberge und Nordlichter

Ausführliche Wander- und Naturreise mit einfachen Zeltcamps und Abstecher ins Patagonien Grönlands

ab 3495 EUR zzgl. Flug
Dauer 15 Tage / 2–12 Teilnehmer
Zur Reise
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-567