Mahsa Akbaribisheh

Empfang

+49 351 31207-596

Meine Heimat ist der Iran. Früh hatte ich die Möglichkeit, viel zu reisen und war vorwiegend in Europa und Zentralasien unterwegs. Von meinem Studium im Fach Computer Engineering bin ich zu meinem Job im Reisebüro gekommen, weil ich es liebe Menschen kennenzulernen, ihnen ganz detailliert bei ihrer Reiseplanung zu helfen, besondere Erlebnisse zu ermöglichen und eine richtig gute Zeit zu verschaffen. Seit 2019 bin ich nun in Deutschland und überglücklich, mit DIAMIR einen tollen Arbeitgeber mit einem so offenherzigen Team gefunden zu haben. Da ich überzeugt davon bin, dass das Reisen und ein gutes Miteinander wichtig für Körper und Geist sind, freue ich mich umso mehr, nun in diesem Umfeld arbeiten zu dürfen. Wenn ich nicht im Büro bin und Sie am Telefon mit unseren Reiseberatern in Kontakt bringe, tanze, schwimme und fotografiere ich gern. Außerdem liebe ich das Picknicken, das in meiner Heimat eine beliebte Freizeitbeschäftigung ist.