Maria Michel

Verkauf & Produktmanagement Südasien

+49 351 31207-356

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Reisen verbindet. Ich bin dankbar für enge Freundschaften, die während meiner längeren Aufenthalte in Malaysia, Myanmar und Australien sowie auf unzähligen Reisen vor allem im asiatischen Raum entstanden sind. Und sie führen zu immer neuen Reisen – wenn man vereinbart, sich „in der Mitte“ zu treffen. Wo ist die Mitte? Inzwischen reise ich gern auch an Orte, an denen ich schon einmal war, denn durch längere oder wiederkehrende Aufenthalte lernt man eine Region und auch die Menschen viel besser kennen. So gehören Indien und Myanmar zu meinen Lieblingsreisezielen. Parallel dazu genieße ich es, wenn ich zuhause mit meiner Familie in der Natur bin. Dabei bestimmt vor allem unser Hund das Draußensein.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Auf dem Weg zum Hemis Kloster
INDLAK

Indien | Punjab • Kaschmir • Ladakh

Auf dem Weg nach „Klein-Tibet“

Abwechslungsreiches Naturschauspiel, buddhistische Klöster, Goldener Tempel und die Metropole Delhi

ab 3710 EUR inkl. Flug
Dauer 18 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise