Monika Zimmermann

Verkauf & Beratung Mittelamerika, Karibik

+49 351 31207-143

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

"Willst du die Welt verändern, so verändere dich selbst." – Aufgewachsen in einem kleinen oberbayrischen Kuhdorf, zog ich mit diesem Spruch im Gepäck los, um die große weite Welt zu erkunden. Vor allem Lateinamerika hatte es mir schnell angetan: Ob mit seinen klangvollen Kumbia-Rhythmen, den Chili-geschwängerten Bohnengerichten oder seinen herzlichen Menschen und lachenden Gesichtern. Hier wollte ich so schnell nicht mehr weg – und gesagt, getan: Zunächst fesselten mich die Faultiere Costa Ricas, dann ging es weiter an den Äquator nach Ecuador, anschließend noch südlicher nach Santiago de Chile und zu guter Letzt in das noch weitestgehend untouristische Nicaragua – einem wahren Juwel in Zentralamerika. Zurück in Deutschland bin ich nun schon seit einigen Jahren mit Herzblut für DIAMIR am Werk und fester Bestandteil des Zentralamerika-Teams.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Vulkantrekking bei Leon
NICWAN

Nicaragua

Tanz auf dem Vulkan

Aktiv im Land der Feuerberge – zu Fuß und im Boot unterwegs zu Somoto-Canyon, Vulkanen und Ometepe-Insel

ab 2990 EUR zzgl. Flug
Dauer 14 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise