Stephanie Dreyer

Verkauf & Beratung Östliches Afrika

+49 351 31207-255

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Als ich als Kind den Film „Der König der Löwen“ sah, war schnell klar: Ich muss nach Kenia. 2018 war es soweit. Bei meiner Freiwilligenarbeit in einem Kinderheim haben mich die Menschen so berührt, dass ich mich endgültig in das Land verliebt habe. Mittlerweile ist jede Reise nach Kenia für mich wie nach Hause kommen. Diese vertraute Wärme, die Stadtluft von Nairobi – ich liebe es. Wenn es so einfach wäre, würde ich das halbe Jahr dort verbringen. Im Moment schaffe ich es höchstens zweimal im Jahr. Dann versuche ich, mit unermüdlichem Enthusiasmus neue Geheimspots zu entdecken. Aber auch anderswo stille ich gern meine Reiselust und entdecke fremde Kulturen: Ob Schneeschuhwandern auf Island, kulinarische Überraschungen in China, mit den Adlerjägern auf dem Pferd durch die Mongolei reiten, atemlos den Kilimanjaro erklimmen, die Weite der Atacama-Wüste bestaunen oder aus dem Flugzeug über Neuseeland springen – es gibt einfach so viel zu sehen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Kasachen zu Pferd mit Flagge
MONNAT

Mongolei

Saiga-Antilopen, Schneeleoparden und Adlerjäger

Intensive und rustikale Naturrundreise im überwiegend von Kasachen besiedelten Westen des großen Binnenstaates

ab 5190 EUR inkl. Flug
Dauer 15 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise