Susann Van de Heuvel

Susann van de Heuvel

Tafelbergbesteigerin • Strandspaziergängerin • Tierliebhaberin

Das mache ich bei DIAMIR

Reiseberatung

Ich habe zwei Herzen – eines in Südafrika und eines in Deutschland. Zwölf Jahre lang konnte ich dieses ganz besondere Gefühl genießen, wenn ich meinen täglichen Aufgaben nachging: das Gefühl, dass es dort einfach schön ist, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Die Sonne, die wunderbare Natur, bunte Häuser, fröhliche Menschen, coole Cafés und Restaurants – einfach toll! Ich hatte den Tafelberg im Garten, den Strand fast vor der Haustür – was brauchte ich mehr? Die Familie. Nachdem unser Kind in Kapstadt geboren wurde und wir als kleine Familie noch zwei Jahre in Mosambik lebten, zog mich mein zweites Herz zurück nach Deutschland. Nun leben wir mit einem südafrikanischen Kater, zwei mosambikanischen Katzen und einem mosambikanischen Hund in einem schönen Fachwerkhaus und genießen das Leben im Kreise unserer Lieben. Mein anderes Herz bleibt in Südafrika und ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann, auch ein Stück Ihres Herzens in dieses wunderbare Land zu tragen.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Kapstadt und Tofo, meine zwei Herzensorte.

Bestes Essen der Welt:

Matapa am Markt in Tofo

Mein Moment für immer:

Auf dem Lions Head zu stehen und die Sonne über Kapstadt aufgehen sehen.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Surfen lernen

Bei DIAMIR seit:

2023

Meine Lieblingsreise

Tufo-Tänzerin in Mafalala, Maputo
MOCDIA

Mosambik

Höhepunkte Mosambiks

Kultur- und Naturreise nach Inhambane, zu den traumhaften Bazaruto-Inseln und in den Gorongosa-Nationalpark

ab 4190 EUR zzgl. Flug
Dauer 14 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-265