Theresa Hermsen

Backoffice Produkt

+49 351 31207-632

Seit mehr als 25 Jahren fahre ich Einrad. Auf einem Rad durchs Leben und über Umwege zum Beruf: das ist mein Motto. Während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin bin ich auf Mallorca und in Marokko „geeinradelt“ und wurde dabei vom Fernweh gepackt. Schnell war klar, dass ich mich in der Reisebranche verwirklichen möchte. Mit dem Einrad unterm Arm und dem Rucksack auf dem Rücken ging ich zum Tourismus- und Eventmanagement-Studium nach Dresden, wo ich auf DIAMIR aufmerksam geworden bin. Ob durch die Straßen von Berlin, auf Reiseleitung in Peru, den Sportkinderwagen schiebend oder down hill in den heimischen Bergen – meistens bin ich einrädrig unterwegs. Wann immer möglich fahre ich mit meiner Familie zum Klettern und Wandern im (vierrädrigen) Camper Richtung Berge. Und wenn ich mal ratlos bin, bringt mich mein Einrad wieder in die richtige Spur.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Blick auf Machu Picchu
PERINK

Peru

Im Reich der Inka

Höhepunkte Südperus perfekt kombiniert: Eine unserer beliebtesten Reisen zu den schönsten Orten des Landes

ab 4690 EUR inkl. Flug
Dauer 22 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise