Tim Turowski

Marketing & Vertrieb

+49 351 31207-458

Ein halbes Jahr Freiheit, drei Freunde, das Reiseziel Neuseeland. In den sechs Monaten, in denen wir mit dem Rucksack das gesamte Land erkundeten, regelmäßig in Hängematten unter Palmen eindösten und bis tief in die Nacht unter dem klaren Sternenhimmel im feinen Strandsand lagen, wurde meine Leidenschaft für das Reisen geweckt. Am liebsten bin ich sportlich unterwegs. Und wenn sich meine Hobbys, das Fotografieren und Mountainbiken, mit einer Tour durch die bizarren Feentürme Kappadokiens verbinden lassen, gibt es für mich kein Halten mehr. Aufgrund meiner Faszination für die Natur und traditionelle Überlebenstechniken habe ich auch das Bushcrafting und Angeln zu meinen Hobbys gemacht. Als Kaufmann für E-Commerce bin ich seit 2022 in der Marketingabteilung vor allem für das Online- und Content-Management zuständig.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Doubtful Overnight Cruise
NEUNAT

Neuseeland

Natur pur am schönsten Ende der Welt

Kaleidoskop Aotearoa: Baumriesen, unberührte Fjorde und Wanderungen durch die vielfältige Natur Neuseelands

ab 7190 EUR zzgl. Flug
Dauer 22 Tage / 5–9 Teilnehmer
Zur Reise