Hotel Fondavela

Santa Elena

Fakten

Darum geht´s:

Das Hotel Fondavela liegt in den Wäldern von Monteverde und bietet einen spektakulären Blick auf den Golf von Nicoya. Die Unterkunft ist in Standardzimmern und Junior-Suiten verfügbar, die über moderne Annehmlichkeiten wie ein eigenes Bad, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV verfügen. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, darunter die geräumige Galleria und das gemütliche Fireside Room. Die Canopy Bar serviert exotische Getränke und verfügt über einen großen TV, auf dem Sie Live-Sport treiben können. Schwimmen Sie im großen Innenpool oder entspannen Sie in einem von zwei Whirlpools.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Reiseberatung Mittelamerika, Karibik

In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich stolz, dass ich während meines Studiums ganz tief in die peruanische Kultur eintauchen konnte. Lange war ich als Reiseleiterin in den Andenländern unterwegs und brenne auch heute noch dafür, meinen Reisegruppen authentische Erlebnisse zu ermöglichen. Vor fast zehn Jahren hat mich mein Lebensweg nach Deutschland geführt, in das Land meiner Großeltern. Mein Latina-Herz schlägt für gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden, für Musik und gutes Essen. Gleichzeitig sind es vielleicht meine deutschen Gene, auf denen meine sorgfältige Art beruht. Bei DIAMIR kann ich beides einbringen – Leidenschaft und Erfahrung, aber auch Liebe zum Detail, wenn es darum geht, gut zu beraten und Reisen hervorragend umzusetzen. Mehr

Zimmer

Standard

Unsere Standardzimmer sind innen mit Holz gebaut und bieten ein gemütliches Ambiente. Große Fenster ermöglichen es unseren Gästen, die schöne Artenvielfalt des Nebelwaldes zu schätzen. Man könnte das Glück haben, einen einzigartigen und farbenfrohen Sonnenuntergang in Monteverde, einen ungewöhnlich liebenswürdigen Vogel oder sogar einen schönen Regenbogen als Ergebnis eines nebligen, aber sonnigen Morgens zu erleben.

Standard Comfort

Die Lage unserer Standard Comfort-Zimmer lädt seine Bewohner ein, ein gutes Buch zu lesen, einen Film anzusehen oder sich belebend zu unterhalten, zusammen mit dem Blick auf die charakteristischen atemberaubenden Sonnenuntergänge von Monteverde.

Jr Suite

Im Wald in Fonda Vela sind unsere Junior Suiten von herrlichen Gärten umgeben, die mit unglaublich farbenfrohen Pflanzen geschmückt sind. Das Grün in diesen Bereichen kann mit einem Wort beschrieben werden: erstaunlich. „

Aktivitäten

Trekking

Beschreibung

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.