Hotel del Parque Oro Verde

Guayaquil

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Radfahren
  • Gourmetessen
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Helikopterflüge
  • Helikopterrundflüge
  • Geschichtliche Touren
  • Reiten
  • Museum
  • Weinproben

Fakten

Darum geht´s:

Das Hotel del Parque Oro Verde befindet sich am Ufer des Flusses Daule in der exklusiven Samborondón-Allee in Guayaquil, Ecuador. Die Unterkünfte in der Unterkunft am Flussufer verfügen über klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Bad, bequemen Betten, einem Flachbild-TV und einem Schreibtisch. Das Hotel verfügt auch über ein Businesscenter und serviert jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbuffet.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Alexandra Löwe
Alexandra Löwe
Reiseberatung Lateinamerika

Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz bei einem lokalen Reiseveranstalter. So wurde dieses immergrüne Land lange Zeit meine zweite Heimat. Die südamerikanische Leichtigkeit, die Fröhlichkeit der Menschen, der lebensfrohe Rhythmus von Salsa-Musik sowie die Vielfalt der Natur, insbesondere des Dschungels und der Galapagos-Inseln, haben mich für immer eingenommen. Davon und von vielen weiteren intensiven Reisen in die nördlichen Regionen Lateinamerikas zehre und profitiere ich noch heute und freue mich, Ihnen bei der Planung Ihrer Reise in die Andenstaaten behilflich sein zu können. Mehr

Zimmer

Deluxe Rooms

Diese eleganten Unterkünfte verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei große Betten. Mit einer Größe von 37 bis 45 m² können die meisten dieser Zimmer miteinander verbunden werden und bieten verschiedene Konfigurationen entsprechend den Bedürfnissen unserer Gäste.

Signature Room

Diese außergewöhnlich geräumigen Zimmer sind ideal als Rückzugsort konzipiert und bieten einen gemütlichen Sitzbereich mit teilweise auch ein zweites Panoramafenster. Ihre Größe liegt zwischen 51 und 60 m² (549-645 sq. ft.)

Junior Suite

Die großzügige Junior Suite im zweiten Stock ist 66 m² groß und kann mit einem Signature-Zimmer mit Kingsize-Bett verbunden werden, wodurch eine komfortable 114 m² große Suite mit zwei Schlafzimmern entsteht.

Park Suite

Für anspruchsvolle Reisende oder Familie, diese prachtvolle 171 m² große Suite mit zwei Schlafzimmern blickt durch ihre vier großen Fenster auf den Hauptpark. Es verfügt über einen Essbereich, Wohnzimmer, kleine Speisekammer Küche, Master-Badezimmer mit einer freistehenden Badewanne zusätzlich zu einem halben Badezimmer. Optionaler privater Butler-Service ist inbegriffen.

Restaurants

Casa Julían Restaurant

Das Hotelrestaurant befindet sich in einem nahe gelegenen, restaurierten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert mit Blick auf den Fluss Daule.

Unser regelmäßig aktualisiertes Menü besticht mit reichhaltigen Meeresfrüchten, frisch von der nahegelegenen Pazifikküste, sowie lokalen Zutaten wie Avocado, Kokosnuss und weltberühmten Kakao in den herrlich originellen Kreationen. Unser erfahrener Küchenchef basiert auf den Bräuchen der traditionellen ecuadorianischen Küche und inspiriert von Suppen, Eintöpfen und tropischen Geschmacksrichtungen, bringt eine überwältigende Ästhetik mit neuen Formen und Texturen.

Aktivitäten

Cacao Experience

Wir bieten eine komplette Erfahrung von Kakao und Schokolade, in der wir versuchen, die hohe Qualität des ecuadorianischen Kakao hervorzuheben und zu schätzen, sowie die Arbeit der Bauern, die die berühmte goldene Bohnen auf ihren Farmen anbauen.
Im Kakaobstgarten 20 min
1. Besonderheiten des Anbaus von feinem Aroma Kakao, Hervorhebung der Bedeutung des Anbaus von feinem Kakao ist mit anderen Früchten und Bäumen verbunden.
2. Hauptgenetische Eigenschaften von feinen nationalen Geschmack Kakao und seine Bedeutung in der weltweiten Genbank.
3. Ernte und Verkostung von frischen Kakaopads.

Ausarbeitung von handgemachten Schokolade 30 min
1. Kurze Erläuterung des Prozesses nach der Ernte und seiner Bedeutung bei der Herstellung von Premium-Schokolade.
2. Herstellung von handgemachter Schokolade in Handmühle: Teilnehmer, die wünschen, können in der Herstellung durch Auswahl, Rösten, Schälen und Schleifen von Kakao zusammenarbeiten. Süßungsmittel-Optionen und zwei Optionen von Bio-Essenzen, um mit handwerklicher Schokolade zu mischen.

Pacari Schokolade Verkostung 45 min
1. Hinweise auf die wichtigsten Aspekte, die bei der Verkostung einer Schokolade mit feinem Aroma Kakao zu berücksichtigen sind.
2. Verkostung von 5 Pacari Pralinen, alle Gewinner von Gold- und Silbermedaillen bei den International Chocolate Awards.

Preis pro Person
Von 1 bis 3 USD 50,00
Von 3 bis 10 USD 30,00
Von 10 bis 20 USD 30,00
Bitte fügen Sie Steuern hinzu (10% Servicegebühr+12% MwSt.)

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.