Alexandra Löwe

Verkauf & Beratung Lateinamerika

+49 351 31207-146

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz bei einem lokalen Reiseveranstalter. So wurde dieses immergrüne Land lange Zeit meine zweite Heimat. Die südamerikanische Leichtigkeit, die Fröhlichkeit der Menschen, der lebensfrohe Rhythmus von Salsa-Musik sowie die Vielfalt der Natur, insbesondere des Dschungels und der Galapagos-Inseln, haben mich für immer eingenommen. Davon und von vielen weiteren intensiven Reisen in die nördlichen Regionen Lateinamerikas zehre und profitiere ich noch heute und freue mich, Ihnen bei der Planung Ihrer Reise in die Andenstaaten behilflich sein zu können.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Riesenschildkröte vor der Linse
ECUZIA17

Ecuador | Galapagos

Höhepunkte Ecuadors und Inselhüpfen auf Galapagos

Ein Land, zwei Welten: Eine wahre Freude für Naturliebhaber und Kulturbegeisterte

ab 4990 EUR inkl. Flug
Dauer 18 Tage / 5–12 Teilnehmer
Zur Reise
Bartolome: Aufstieg zum wohl berühmtesten Aussichtspunkt des Archipels

Reisebericht

Alexandra Löwe, 30.08.2023

Blaufußtölpel, Seelöwen, Landleguane – Es geht auf die Galapagos-Inseln!

Weiterlesen