Tambopaxi Lodge

Cotopaxi National Park

Fakten

Darum geht´s:

Die Tambopaxi Lodge befindet sich im Nationalpark Cotopaxi, am Fuße des berühmten Vulkans Cotopaxi. Die Unterkunft umfasst zwei Kabinentypen. Eine Hauptkabine mit 32 Betten, verteilt auf vier Zimmer mit Gemeinschaftsbädern und eine unabhängige, verbesserte Kabine mit sechs Schlafzimmern und eigenem Bad. Es gibt auch einen Campingplatz mit Bad und Warmwasserduschen. Das hoteleigene Restaurant bietet mehrere hervorragende Gerichte sowie eine einzigartige Umgebung mit großen Fenstern mit herrlichem Blick auf den Nationalpark Cotopaxi.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Alexandra Löwe
Alexandra Löwe
Reiseberatung Lateinamerika
Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.