Yacuma Ecolodge

Tena

Fakten

Darum geht´s:

Das Yacuma Ecolodge liegt im Yacuma geschützten Amazonas-Regenwald-Reservat entlang des großen Napo-Flusses. Die Unterkunft besteht aus zwölf komfortablen Bundga­lows mit Strom aus Solarenergie, einem Moskitonetz und einem eigenen Bad. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Gemeinschaftsküche und ein Essbereich. Die Lodge organisiert auch eine Reihe von Aktivitäten wie Vogelbeobachtung, eine Tour durch Galapagos und eine Tour durch den Regenwald.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Alexandra Löwe
Alexandra Löwe
Reiseberatung Lateinamerika
Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.