Mansion Santa Isabella

Riobamba

Fakten

Darum geht´s:

Mansion Santa Isabella befindet sich im historischen Zentrum der Stadt Riobamba zwei Blocks von seinem berühmten Bahnhof entfernt. Das Hotel wurde von einem alten spanischen Kolonialhaus restauriert und die komfortablen Zimmer sind mit modernem Luxus ausgestattet. Es gibt eine große Auswahl an individuell gestalteten Zimmern für Einzelreisende, Paare und Familien.

Riobamba ist die Hauptstadt der Provinz Chimborazo und liegt in der Mitte der „Allee der Vulkane“. An einem klaren Tag ragen die erloschenen Vulkane Chimborazo und El Altar über die umliegende Landschaft.

Mansion Santa Isabella bietet kostenlose Reisetipps für Ausflüge in die umliegenden Berge und kann auch Touren mit erfahrenen, fachkundigen und zertifizierten Führern organisieren.

Das Mansion Santa Isabella verfügt auch über ein Restaurant, das ein Frühstücksbuffet sowie köstliche ecuadorianische Mittag- und Abendessen serviert.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Alexandra Löwe
Alexandra Löwe
Reiseberatung Lateinamerika
Heimweh kenne ich nicht. Nur Fernweh! Schon als Jugendliche wollte ich die weite Welt sehen. Mein Highschool-Jahr und schließlich meine Zeit als Au-Pair in den USA haben mich angefixt. Danach zog es mich südlicher, nach Ecuador zu einem Sprachkurs. Und wie das Leben so spielt, fand ich dort einen Praktikumsplatz... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.