Telégrafo Axel Hotel Havana

Havana

Fakten

Darum geht´s:

Das Telégrafo Axel Hotel Havana befindet sich in der Prado-Straße 408, im Herzen der Altstadt von Havanna, vor dem Central Park, nur wenige Schritte vom Capitol, dem Museum der Schönen Künste und dem Gran Teatro de La Habana entfernt. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer mit LED-TVs, Minibars, Safes, Haartrocknern und kostenlosem WLAN. Die Gäste können eine köstliche Mahlzeit im hauseigenen Restaurant genießen. Zu den weiteren Einrichtungen und Dienstleistungen gehören ein Zimmerservice, eine Loungebar, ein Fitnesscenter und eine Dachterrasse mit Pool und Solarium.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Reiseleiterin Violeta Masias-Bröcker
Violeta Masias-Bröcker
Verkauf & Beratung Mittelamerika, Karibik

In meiner Brust schlägt das Herz einer Latina, denn ich bin in Peru aufgewachsen und habe meine Jugend in Mexiko verbracht. Ein Teil meiner Familie und damit ein Teil meines Herzens lebt bis heute in Peru. Die Geschichte meiner Heimat hat mich von klein auf fasziniert und so bin ich stolz, dass ich in meinem Studium ganz tief in die peruanische Kultur eintauchen konnte. Viele Jahre lang war ich als Reiseleiterin in den Andenländern unterwegs und brenne auch heute noch dafür, meinen Reisegruppen authentische Erlebnisse zu ermöglichen. Vor fast zehn Jahren hat mich mein Lebensweg nach Deutschland geführt, in das Land meiner Großeltern. Mein Latina-Herz schlägt für das Zusammensein mit Familie und Freunden, für Musik und gutes Essen. Gleichzeitig sind es vielleicht meine deutschen Gene, auf denen meine sorgfältige Art beruht. Bei DIAMIR kann ich beides einbringen – Leidenschaft und Erfahrung, aber auch Liebe zum Detail, wenn es darum geht, gut zu beraten und Reisen hervorragend umzusetzen. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.