Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel

Machu Picchu Pueblo

Highlights

  • Vogelbeobachtung
  • kulturelle Touren
  • ungeführte Wanderungen

Fakten

Darum geht´s:

Beliebt bei denjenigen, die zur alten Zitadelle von Machu Picchu fahren, ist das Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel ein intimes Andendorf mit terrassierten Hügeln, Wasserfällen, Steinwegen und 83 weiß getünchten Lehmkasitas im Nebelwald. Das Anwesen ist Mitglied der National Geographic Unique Lodges of the World und verfügt über 12 Hektar von exquisiter natürlicher Schönheit, wo 214 Vogelarten - wie der goldköpfige Quetzal und der ikonische Felsenschwanz der Anden - und die weltweit größte einheimische Orchideensammlung (372 Arten) registriert wurden.

Nach der Erkundung des historischen Heiligtums und den hauseigenen Ausflügen können die Gäste das Unu Spa genießen, das die klassische Pflege mit einem mystischen Andenansatz kombiniert. Natürliche Produkte werden aus lokalen botanischen Extrakten (Minze, Eukalyptus und Orchideen) gewonnen und bieten so ein angenehmes spirituelles, sinnliches und beruhigendes Erlebnis. Das erstklassige Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf den Fluss Vilcanota und teilt die Geheimnisse der peruanischen Küche mit einem modernen Touch.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Marcus Gempp
Marcus Gempp
Reiseberatung Lateinamerika & Ostafrika

Fieber und damit verbundene Träume sind meist nicht schön, Reisefieber und Traumreisen dagegen etwas ganz Wunderbares! Das Reisefieber hatte ich schon immer. Als ich 27 Jahre alt war, konnte ich es ein wenig stillen, denn ich beschloss, nach Peru auszuwandern. Hier haben ich mich von der Mentalität und noch viel mehr von den atemberaubenden und vielfältigen Landschaften und vor allem den beeindruckenden archäologischen Stätten „heilen“ lassen. In dieser Zeit lernte ich den spektakulären Subkontinent durch eigene Reisen, aber auch durch meine zweite Leidenschaft, die Reiseleitung von DIAMIR-Gruppen, kennen. Auch wenn es mich nach 15 Jahren letztendlich doch wieder zurück nach Deutschland gezogen hat, ist mein Reisefieber geblieben. Inzwischen fasziniert mich Ostafrika immer mehr. Und um Ihr Reisefieber auf Temperatur zu halten, organisiere ich nun vom DIAMIR-Büro aus gern Traumreisen nach Lateinamerika und Tansania. Mehr

Zimmer

Superior

Dies ist der perfekte Zufluchtsort für einfache Entspannung mit einem Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bettwäsche aus 100% Baumwolle und hypoallergenen Kissen sowie einem einladenden Essbereich für zwei Personen und einer Minibar. Diese Casita ist mit lokalen Kunsthandwerk und Eukalyptusbalken dekoriert und verfügt über eine Raumheizung, einen Kleiderschrank im Kolonialstil, Bademäntel, Anden-Hausschuhe aus recycelten Materialien, ein komplettes Set umweltfreundlicher Toilettenartikel und einen Safe, die alle für den Komfort unserer Reisenden zur Verfügung gestellt werden.

Superior Deluxe

Ein Kamin vor dem Essbereich sowie ein geräumiges, neu renoviertes Badezimmer sorgen für ein Ambiente ungezwungener Eleganz. Diese attraktiven Casitas verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bettwäsche aus 100% Baumwolle und hypoallergenen Kissen. Zu den Annehmlichkeiten gehören Anden-Hausschuhe aus recycelten Materialien, Bademäntel, ein Kleiderschrank im Kolonialstil mit Plasma-Bildschirm und DirecTV sowie ein komplettes Set umweltfreundlicher Pflegeprodukte und ein Safe.

Junior Suite

Die geräumige Umgebung bietet einen separaten Bereich zum Lesen und Entspannen, Plasma-Bildschirm mit Direct TV, iPod-Lautsprecher neben dem Kamin sowie die Möglichkeit einer Terrasse. Ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bettwäsche aus 100% Baumwolle, sechs hypoallergene Kissen, eine Raumheizung, eine separate Sitzgelegenheit, eine Minibar, ein Esszimmer für zwei Personen und ein großes privates Badezimmer mit Telefon sorgen für zusätzlichen Komfort.

Zu den Annehmlichkeiten gehören Anden-Hausschuhe aus recycelten Materialien, Bademäntel, ein Kleiderschrank im Kolonialstil sowie ein komplettes Set umweltfreundlicher Toilettenartikel.

Junior Suite Deluxe

Eine erweiterte Junior Suite mit einem großzügigen Badezimmer mit Marmorwaschbecken und Telefon. Ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bettwäsche aus 100% Baumwolle mit hypoallergenen Kissen, ein Kleiderschrank im Kolonialstil, eine Raumheizung, separate Sitzgelegenheit, ein Esszimmer für zwei Personen, eine Minibar, ein Plasma-Bildschirm mit DirecTV und ein Arbeitsbereich vor einem Feuerstelle, bieten dieser Casita zusätzlichen Komfort.

Zu den Annehmlichkeiten gehören Anden-Hausschuhe aus recycelten Materialien, Bademäntel, ein Safe, iPod-Lautsprecher, ein komplettes Set umweltfreundlicher Pflegeprodukte und eine kostenlose Flasche Pisco.

Suite

Erleben Sie eine VIP-Behandlung, beginnend mit dreimal täglich Turndown-Service und einer Reihe von zusätzlichen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Satelliten-Internetzugang, Plasma-Sat-TV mit DVD-Player, iPod-Lautsprecher, Minibar, Safe und schnurloses Telefon. Ein King-Size-Bett oder zwei Einzelbetten, Bettwäsche aus 100% Pima-Baumwolle sowie eine raumgesteuerte Heizung, Schrankbereich, Bademäntel, Hausschuhe aus recycelten Materialien, Außendusche, beheiztes Tauchbecken und ein Tagesbett. Das luxuriöse Marmorbad verfügt über zwei Waschbecken, eine separate Dusche und ein WC.

Inkaterra Suite

Ein privates Paradies mit persönlichem Garten und überdachter Terrasse sowie beheiztem Tauchbecken, extra großem Tagesbett und Außendusche. Dieser wunderschön eingerichtete Raum verfügt über einen großen Schlafbereich mit Kingsize-Bett, Bettwäsche aus 100% Baumwolle und zusätzliche Sitzgelegenheiten. Ein zweites Zimmer verfügt über einen großzügigen Bereich zum Arbeiten oder Entspannen sowie ein Abendessen für vier Personen vor einem offenen Kamin.

Das luxuriöse Marmorbad verfügt über zwei Waschbecken und eine abgelegene Badewanne mit Gartenblick, einen Doppelschrank, eine separate Dusche und einen Toilettenstuhl, zwei Baumwollbademäntel und Anden-Hausschuhe aus recycelten Materialien. Das klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreien Sat-Internetzugang, einen Plasma-Bildschirm mit DirecTV und DVD-Player, iPod-Lautsprecher, eine kostenfreie Minibar, einen Safe und ein schnurloses Telefon. Diese Casita beinhaltet zusätzliche Inkaterra-Annehmlichkeiten sowie die zusätzlichen Annehmlichkeiten der Suite und den dreitägigen Turndown-Service.

Restaurants

Dining room & Bar

Das Restaurant und die angrenzenden Terrassen wurden als großes Glashaus mit einem außergewöhnlichen Blick auf den Vilcanota River und die umliegenden grünen Berge gebaut.

Frühstück: 5:00 - 10:00 Uhr
Mittagessen: 11.30 - 16.00 Uhr
Abendessen*: 18.00 - 22.00 Uhr
Teezeit: 15.30 - 17.30 Uhr
Cocktail Hour: 18.00 - 19.00 Uhr

* Hinweise:
- Kapazität: 70 Gäste/18 Tische
- Reservierungen bei der Ankunft.
- Maximal Gruppen von 4 Personen pro Tisch.
- Gruppen, die einen größeren Tisch benötigen, können im Café Inkaterra untergebracht werden.

Café Inkaterra

Dieses Restaurant verbindet andische Küche und Architektur mit einem modernen Ansatz und schafft innovative Fusionskost. Das Café Inkaterra befindet sich unter einem traditionellen Amazonas-Strohdach Ese'eja und ist mit regionalen Handwerkskunst dekoriert.

Das Café Inkaterra ist ein Erlebnis und ein Reiseziel und bietet eine intime Atmosphäre mit Blick auf den Fluss Vilcanota. Es ist der ideale Ort für Reisende, weit weg von den Menschenmassen, nach dem Besuch der alten Zitadelle von Machu Picchu und warten auf ihren Zug nach dem Check-out.

Mittagessen: 11:30 - 16:00 Uhr.
Tea Time: 16:30 Uhr. - 17:30 Uhr.
Abendessen*: 18.00 Uhr. - 22.00 Uhr.

* Hinweise:
- Reservierungen bei der Ankunft
- Kapazität: 90 Gäste/23 Tische

Aktivitäten

Excursions

Innerhalb des fünf Hektar großen unberührten Nebelwaldes rund um das Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel gibt es eine Vielzahl von Exkursionen, ein ruhiger Rückzugsort für Geist und Körper, sowie ein Ausgangspunkt für zahlreiche Abenteuer und Erkundungen. Die Wanderwege des Hotels sind Heimat einer unglaublichen Vielfalt an Fauna und Flora und führen zu kaskadierenden Bächen und historisch heiligen Stätten. Während ihres Aufenthalts können sich Reisende entscheiden, ein bestimmtes Thema zu erkunden, sich an einem unserer Projekte zu beteiligen oder einfach nur in das spirituelle Wunder der Gegend einzutauchen.

Das Hotel bietet abwechslungsreiche Ausflüge in drei Schwierigkeitsstufen: Easy (I), Moderate (II) oder Schwierig (III). Jede Aktivität kann durch verschiedene andere derselben Dauer ersetzt werden. Einige Ausflüge erfordern eine Vorreservierung und zusätzliche Zahlungen.

Alle Ausflüge werden von einem unserer ausgebildeten professionellen Inkaterra Explorer Guides in Spanisch oder Englisch geführt (andere Sprachen sind auf Anfrage verfügbar und können gegen Aufpreis berechnet werden)

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.