Attila Bodor

Alles fing ganz klassisch mit dem alten KC87 an, dem DDR-Gegenstück zum westlichen C64. Ich bin wohl der geborene Computertechnikfreak: tüfteln, schrauben, löten, durch virtuelle Welten klicken, sicherstellen, dass alles funktioniert und dafür sorgen, dass das ganze Team gut arbeiten kann – das macht mir Spaß. Mein zweites Lieblingsthema, in das ich mich wunderbar vertiefen kann und das mir einen Ausgleich zur Rechentechnik gibt, ist das Draußensein – mit der Wanderausrüstung, dem GPS-Gerät, oder auch mal nur mit Karte und Kompass. Wenn mich früh morgens, nur umgeben von Grün, der Gesang der Vögel weckt und ich im Schein der ersten Sonnenstrahlen zusehen kann, wie die Natur erwacht, dann fühle ich mich wohl. Deswegen muss es für mich nicht unbedingt die Ferne sein. Das Gute ist, dass ich in meinem Job bei DIAMIR beide Leidenschaften fabelhaft ausleben kann – tagtäglich im Büro oder als Wanderführer bei unseren Betriebsausflügen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Panoramablick vom Poon Hill
NEPKON

Nepal

Im Herzen des Himalaya

Wanderreise für Nepaleinsteiger zum Poon Hill kombiniert mit den kulturellen Höhepunkten des Landes

ab 2890 EUR inkl. Flug
Dauer 14 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise