Chris Anneliese Hähnel

Reiseberatung Südliches Afrika

+49 351 31207-261

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Immer über den Tellerrand schauen – das ist meine Devise! Die Welt mit ihren vielen Facetten hat mich schon immer fasziniert und die spannendsten Erlebnisse hatte ich immer mit den Menschen, die ich auf meinen Reisen traf. So habe ich in Japan von einem Italiener mein Lieblingsnudelrezept gelernt, mit einem Schotten in Kanada Whisky getrunken und mit Franzosen Käse in Südafrika gegessen. Diese Momente bleiben in Erinnerung und können zu langjährigen Freundschaften werden. Seit 2022 bin ich mit DIAMIR auf dem afrikanischen Kontinent zuhause, denn ich habe mein Herz an die Wüsten, Nationalparks und an die wilden Tiere in Südafrika, Namibia, Botswana und Simbabwe verloren. Jede Reise ist von einzigartigen Momenten geprägt und ob im Safarifahrzeug im Okavango-Delta, im Flugzeug über der Kalahari-Wüste, auf dem Motorroller auf den Philippinen oder mit dem Fahrrad in Kyoto – jede Erfahrung hat das Potenzial, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Schauen wir also gemeinsam über den Tellerrand!

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Baines Camp
BOTJEL

Botswana • Simbabwe

Höhepunkte Botswanas

Komfortsafari durch die besten Wildschutzgebiete im südlichen Afrika: Chobe, Moremi und Hwange

ab 4390 EUR zzgl. Flug
Dauer 15 Tage / 4–12 Teilnehmer
Zur Reise