Christian Rehse

Produktmanagement Lateinamerika

+49 351 31207-124

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Es gibt Begegnungen mit Menschen, die, ohne es zu wissen, einen ganzen weiteren Lebensweg bestimmen können. In meinem Fall war es eine Mitfahrgelegenheit. Drei Stunden Zeit zum Reden und die Empfehlung einer Brasilianerin, nach Ecuador zu reisen. Diese Empfehlung konnte ich im Rahmen eines Praktikums bei einer Stiftung in Ecuador während meines Geographiestudiums in die Tat umsetzen. Daraus wurde schließlich eine mehrmonatige Reise durch Südamerika – von Nord nach Süd – von Cartagena nach Ushuaia. Reisen bedeutet für mich nicht, die Bucketlist abzuhaken, sondern die Momente intensiv wahrzunehmen. Brennende Waden beim Wandern in den Alpen oder Anden, die dünne Luft auf dem Altiplano oder Schweiß aus allen Poren im Regenwald – alle Sinne vollumfänglich wahrnehmen. Da darf es auch mal eine Ceviche oder eine Chontacuro (gegrillte Made) sein. So bin ich in die Reisebranche gekommen und darf mit meinem Länder-Know-how Ihre Traumreisen nach Lateinamerika erstellen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Mystisch und imposant: Venezuelas Tafelberge
VENABV

Venezuela

Unterwegs im Naturparadies Südamerikas

Von der Karibik durch die Savanne und die Anden bis zu den magischen Tafelbergen

ab 5490 EUR inkl. Flug
Dauer 16 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise
Genießen Sie die Stille und die Landschaft auf dem Boot

Reiseberichte

Christian Rehse, 08.11.2018

Dem Äquator nach Westen folgend

Weiterlesen
Christian Rehse, 16.10.2018

Iquitos – Sehnsuchtsort und Tor zum gewaltigen Amazonas

Weiterlesen