Gabriele Voigt

Backoffice

+49 351 31207-618

In meiner Jugend begann das große Reisen. Heute nutze ich jeden Urlaubstag und mein ganzes Geld, um in die Ferne zu reisen. Ich bin ein sehr quirliger Mensch, aber auf Reisen suche ich vor allem Orte der Ruhe. Momente wie in einer absolut stillen Vollmondnacht mitten in der Mongolei vor einer Jurte zu sitzen und einen heißen Tee zu trinken oder im afrikanischen Busch zum Sonnenuntergang einen Sundowner zu genießen und nur den Geräuschen der Natur zu lauschen, erden mich und sind wie eine Reise zu mir selbst. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, an einem Spektakel wie der Perahera in Sri Lanka oder dem Naadam-Fest in Ulaanbaatar teilzunehmen, dann bin ich dabei! Die einzige Challenge, die meiner unbändigen Reiselust im Weg steht, ist meine Flugangst – aber da muss ich durch. Wenn man etwas sehen möchte, muss man hinkommen. Und sobald sich die Flugzeugtür öffnet und ich die Luft des neuen Reiseziels einatme, dann bin ich angekommen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Elefantenbulle mit prächtigen Stoßzähnen
TANLTC

Tansania

Kreislauf des Lebens

Große Safari – Serengeti, Ngorongoro, Tarangire, Arusha NP und Lake Manyara – plus Strand-Luxus auf Sansibar

ab 4440 EUR inkl. Flug
Dauer 14 Tage / 2–7 Teilnehmer
Zur Reise