Katrin Pohlink

Buchhaltung

+49 351 31207-443

Schon als Kind ging es mit der Familie auf Ausflüge und Urlaube jeglicher Art – in die Berge, ans Meer, in Städte oder auf den Campingplatz. Endgültig „reiseinfizierte“ mich dann meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Seither verbringe ich, als Ausgleich zur täglichen „Zahlenjonglage“, meine Zeit am liebsten unterwegs.
Familie oder Freunde im Schlepptau auf der Suche nach den Schönheiten der Welt, gern bepackt mit einem Picknickrucksack um an besonders schönen Plätzen die Aussicht, die Sonne und die Ruhe zu genießen.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Glasklarer Bergsee
MTGWAN

Montenegro

Wilde Schönheit am Mittelmeer

Natur- und Wanderrundreise durch wilde Berglandschaften, die letzten Urwälder Europas und an die Adria-Küste

ab 1795 EUR zzgl. Flug
Dauer 13 Tage / 6–15 Teilnehmer
Zur Reise