Marlen Kleinert

Assistenz Büroleitung, Personal

+49 351 31207-446

Ich bin ein absoluter Sommermensch. Kaum etwas ist schöner, als im Urlaub am Wasser zu liegen und nichts zu tun, dem Rauschen der Wellen zuzuhören und die Füße im sonnenwarmen Sand zu vergraben. Wenn es dann noch die Möglichkeit gibt, eine bunte Unterwasserwelt beim Schnorcheln zu entdecken, bin ich wunschlos glücklich und meine Batterien können so richtig aufladen. Diese Energie stecke ich bei DIAMIR in meine Aufgaben in der Personalabteilung und als Assistenz der Büroleitung. Mit dem Blick fürs Wesentliche und Empathie jongliere ich Verträge, Zahlen sowie Tabellen und organisiere Betriebsfeiern. Ebenso viel Engagement investiere ich in mein Ehrenamt bei einem Football-Verein, wo ich beinah jedes Training und jedes Spiel im Support-Team begleite. Und auch wenn es hier keinen Sand gibt, freue ich mich über jedes Spiel, das bei Sonnenschein und wenigstens annähernd sommerlichen Temperaturen stattfindet.

Meine Lieblingsreise

Elefantenbulle mit prächtigen Stoßzähnen
TANLTC

Tansania

Kreislauf des Lebens

Große Safari – Serengeti, Ngorongoro, Tarangire, Arusha NP und Lake Manyara – plus Strand-Luxus auf Sansibar

ab 4440 EUR inkl. Flug
Dauer 14 Tage / 2–7 Teilnehmer
Zur Reise