Nadine Ehrlich

Reiseberatung Südliches Afrika

+49 351 31207-264

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Reisen bildet und fordert uns heraus, zeigt uns neue Seiten an uns selbst und lässt uns staunen, lächeln und ganz oft auch anders wiederkehren. Für mich ist das Ziel dabei nicht immer entscheidend gewesen. Fabelhafte Erlebnisse habe ich auf allen fünf Kontinenten sammeln dürfen und ich möchte keine meiner Reisen missen. Meine schönste Wanderung habe ich entlang der Vulkankrater auf der Azoreninsel Faial unternommen, das beste Fußballspiel (Algerien gegen Frankreich) habe ich in einer privaten Garage auf einem Minifernseher mit 15 Marokkanern im Bergdorf Imlil im Hohen Atlas geschaut, in Escalante/Utah haben wir den ersten Geburtstag unseres Sohnes inmitten roter Felsen gefeiert, die leckersten Guaven habe ich auf den Kapverden von einem kleinen Mädchen im Tausch gegen eine Prinzenrolle bekommen, am besten geschlafen habe ich im Daunenschlafsack in den Dünen der Namib-Wüste und meinen ersten Safari-Kill habe ich im South-Luangwa-Nationalpark in Sambia erleben können.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Elefant Addo Elephant Nationalpark
SUEFA4

Südafrika

Mit Kind und Kegel entlang der Garden-Route

Tafelberg, Traumstrände und Tierwelt hautnah – Südafrika in Familie mit Gleichgesinnten bereisen

ab 3090 EUR zzgl. Flug
Dauer 12 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise