Sundownerdrive auf Goche Ganas

Nadine Ehrlich

Pragmatikerin • Wasserratte • Schachspielerin

Das mache ich bei DIAMIR

Reiseberatung

Reisen bildet und fordert uns heraus, zeigt uns neue Seiten an uns selbst und lässt uns staunen, lächeln und ganz oft auch anders wiederkehren. Für mich ist das Ziel dabei nicht immer entscheidend gewesen. Fabelhafte Erlebnisse habe ich auf allen fünf Kontinenten sammeln dürfen und ich möchte keine meiner Reisen missen. Meine schönste Wanderung habe ich entlang der Vulkankrater auf der Azoreninsel Faial unternommen, das beste Fußballspiel (Algerien gegen Frankreich) habe ich in einer privaten Garage auf einem Minifernseher mit 15 Marokkanern im Bergdorf Imlil im Hohen Atlas geschaut, in Escalante/Utah haben wir den ersten Geburtstag unseres Sohnes inmitten roter Felsen gefeiert, die leckersten Guaven habe ich auf den Kapverden von einem kleinen Mädchen im Tausch gegen eine Prinzenrolle bekommen, am besten geschlafen habe ich im Daunenschlafsack in den Dünen der Namib-Wüste und meinen ersten Safari-Kill habe ich im South-Luangwa-Nationalpark in Sambia erleben können.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Nach Wilderness an der Garden Route in Südafrika – das entspannteste Hippie-Nest auf Erden.

Bestes Essen der Welt:

Ganz unspektakulär - Spaghetti Carbonara. Am liebsten in Torbole mit Blick auf den Lago di Garda.

Mein Moment für immer:

Klippenwanderung im Nature‘s Valley in Flip Flops bei Flut, ohne Wasser und Sonnenschutz.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Wandern auf den Kanal-Inseln, Paddeln in den Masuren, Fahrradfahren auf Formentera.

Bei DIAMIR seit:

2013, aber mit zwei längeren Unterbrechungen.

Meine Lieblingsreise

Pinguine in Bettys Bay
SUEFA4

Südafrika

Mit Kind und Kegel entlang der Garden-Route

Südafrika Familienreise – Tafelberg, Traumstrände und Tierwelt hautnah

ab 3150 EUR zzgl. Flug
Dauer 12 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-264