Nicola Heß

Reiseberatung Lateinamerika

+49 351 31207-145

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Seit dem Abitur habe ich jede Semesterferien und jede freie Zeit dafür genutzt, die Welt zu bereisen und verschiedene Kulturen, Länder und Landschaften kennen zu lernen. Dabei habe ich mein Herz und meine Leidenschaft an Südamerika verloren. Die Lebensfreude der Latinos, der Humor, das Essen und die Länder selbst haben mich positiv beeinflusst und meine Einstellung zum Leben nachhaltig geprägt. In meiner Freizeit plane ich bereits die nächste Abenteuerreise, versuche mich beim Yoga und der Akrobatik oder bin in den Bergen und der Natur unterwegs. Neben Deutsch und Englisch spreche ich fließend Spanisch und gebe meine Leidenschaft für Südamerika gerne weiter. Gut gerüstet mit einem Betriebswirtschafts- sowie Tourismusstudium zusätzlich zur vielfältigen Reiseerfahrung verstärke ich Diamir seit 2022.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Walbeobachtung bei Punta Arenas
CHISO3

Chile | Patagonien

Wale und Pumas hautnah erleben

Abwechslungs- und erlebnisreiche Tiersafari am Ende der Welt im Herzen Patagoniens

ab 5990 EUR zzgl. Flug
Dauer 12 Tage / 6–8 Teilnehmer
Zur Reise
Einmalige Puma-Sichtung im Nationalpark Torres del Paine

Reisebericht

Nicola Heß, 05.04.2023

Magische Erlebnisse am Ende der Welt – Auge in Auge mit Pumas und Zweisamkeit mit Buckelwalen

Weiterlesen