Peggy Flack

Produktdesign Südliches Afrika

+49 351 31207-225

Manchmal wird man von Amors Pfeil ganz unerwartet getroffen. So ging es mir sowohl mit meinem Mann als auch mit meiner beruflichen Neuorientierung. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und vielen Jahren im Beruf kehrte ich Deutschland den Rücken und wollte in Paris ein neues Leben beginnen. Das gelang mir, allerdings komplett anders als erwartet. Ein Prinz aus Dresden nahm mich mit nach Namibia und dort war es um mich geschehen. Der Reiseleiter war sich bei meinem tränenreichen Abschied zur Abreise sicher, dass ich nach Namibia zurückkehren würde. Der Prinz hielt an mir fest und nahm mich wieder mit zurück nach Dresden. Wenig später verfiel ich dem südlichen Afrika komplett und brenne seither bei DIAMIR dafür, spannende Routen für Sie auszutüfteln, um Ihnen genau diese Liebe vermitteln zu können.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Elefant Addo Elephant Nationalpark
SUEFA4

Südafrika

Mit Kind und Kegel entlang der Garden-Route

Tafelberg, Traumstrände und Tierwelt hautnah – Südafrika in Familie mit Gleichgesinnten bereisen

ab 3090 EUR zzgl. Flug
Dauer 12 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise
Safari im Kruger-Nationalpark

Reisebericht

Peggy Flack, 14.12.2022

Mit Eurowings Discover in den Kruger-Nationalpark

Weiterlesen