Sabrina Idjen

Reiseberatung Ozeanien

+49 351 31207-373

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Auf dem Äquator zu stehen, mich durch die verrücktesten Früchte auf dem Markt in Quito zu probieren, mit Schlittenhunden über zugefrorene Seen in Lappland zu preschen oder mit meinen Freundinnen einen Freudentanz auf der Harbour Bridge in Sydney aufzuführen, sind nur einige meiner schönsten Erinnerungen an viele Auslandsaufenthalte. Meine Herzensheimat habe ich jedoch in Neuseeland gefunden. Ein Land, das riesige Dünen, tropischen Regenwald und schneebedeckte Gipfel vereint und nur einen Katzensprung von der Südsee entfernt ist – ein Traum. Wenn es mich nicht gerade in die Ferne zieht, stecke ich meine Nase in Bücher und lebe nach dem Motto: Es gibt nicht zu viele Bücher, nur zu wenig Regal. Dabei sammle ich in meinem eigenen Bücherzimmer vor allem limitierte Erst- und Sonderausgaben meiner Lieblingsfantasybücher aus England. Außerdem bin ich koreanischer Popmusik verfallen, schaue gern Sport und sammle Washi Tapes.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Nasenkuss der Maori, Rotorua, Neuseeland
NEUNOR

Neuseeland

Fjorde, Vulkane und Begegnungen

Zu Gast auf einer Rundreise Neuseeland : Alle landschaftlichen & kulturellen Höhepunkte der Nord- und Südinsel

ab 6395 EUR zzgl. Flug
Dauer 21 Tage / 7–14 Teilnehmer
Zur Reise