Sophie-Arléne Hensel

Reiseberatung Arktis & Europa

+49 351 31207-566

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:

Seit ich denken kann, bekomme ich von der Welt nicht genug. Mit neugierigen Augen und einem Herzen voller Abenteuerlust stellte ich schon als Kind jeden Tag die Frage: "Wo gehen wir heute hin?". Dieser unstillbare Entdeckergeist ist nach wie vor mein treuer Gefährte und begleitet mich auf all meinen Reisen. Sei es eine Hundeschlittenfahrt durch die verschneiten Landschaften Skandinaviens, ein Roadtrip zu Costa Ricas vielfältigen Naturschätzen, eine Kajaktour zwischen den gigantischen Eisbergen der Antarktis oder als ich mir bei einer Safari in Südafrika einen Kindheitsraum erfüllte. Diese Momente bleiben unvergesslich und ich bin gespannt, zu welchen Abenteuern mich mein Entdeckergeist als Nächstes führt.

Bereiste Länder

Meine Lieblingsreise

Die Plancius vor Anker im Scoresby-Sund
SPIGRO

Spitzbergen • Grönland • Island

Herbstlicher Farbrausch in der Arktis

Gletscher, Laubfärbung, Eisberge und Nordlichter – Spannende Kombination dreier arktischer Perlen

ab 6450 EUR zzgl. Flug
Dauer 14 Tage / 70–174 Teilnehmer
Zur Reise
Pinguin mit Jungtieren im Sonnenschein

Reisebericht

Sophie-Arléne Hensel, 17.04.2023

Antarktis – Expeditionskreuzfahrt zum 7. Kontinent

Weiterlesen